Unser erstes Sitzungswochenende

Alle Register der karnevalistischen Unterhaltung zogen wir von der FG AlZiBib Markt Bibart e.V. dann am vergangenen Wochenende, denn schließlich standen hier am Samstag unsere 1. Prunksitzung sowie die Familiensitzung am Sonntag in der festlich geschmückten Markt Bibarter Mehrzweckhalle an.

Neben unseren eigenen Tanzgruppen und Büttenrednern konnte Sitzungspräsidentin Sabine Wittmann am Samstag mit den Schautanzgarden der Kokage Wiesentheid und des TSV Ipsheim, die beide samt Elferrat angereist waren, aufwarten. Der TSV Ipsheim hatte zusätzlich sein Prinzenpaar und Büttenredner Harry Eckardt mit nach Markt Bibart gebracht. Abgerundet wurde das Portfolio der illustren Gäste an diesem Abend durch das Prinzenpaar und dessen Hofmarschall sowie dem Elferrat des Faschingskomitee Markt Erlbach e. V..

Die Familiensitzung am Sonntagnachmittag bereicherten dann unsere Freunde des Höpper Elfer Albertshofen mit seinem Prinzenpaar, die als „Gastgeschenk“ ihr Tanzmariechen präsentierten.

Während der 1. Prunksitzung wurde unsere 2. Vorsitzende Diana Lorenz mit dem „Till von Franken“ in Silber geehrt, deren Auszeichnung durch Beate Weber-Klaus von der FG „Die Steiner Schlossgeister“ e.V. als Abgesandte des Fastnachtsverbands Franken vorgenommen wurde.

Auf alle anwesenden Gäste, alle Gastgesellschaften und alle Aktiven auf, vor und hinter der Bühne ein dreifach donnerndes AlZi – Bib.💙💙💙😃


Eindrücke der erste ersten Sitzung


Eindrücke aus der Familiensitzung