Die FG AlZiBib will natürlich nicht nur mit Tanz- und Büttenauftritten ihre Veranstaltungsgäste verwöhnen, sondern auch für das leiblich Wohl soll gesorgt sein. So versteht es sich von selbst, dass wir diese Seite unserer Homepage allen fleißigen Helferinnen und Helfern widmen, die unseren Verein als Bedienungen, Ausschank- und Barpersonal während der Sitzungen, am Schnapsstand beim jährlichen Faschingsumzug oder auf der anschließenden Partymeile unentgeldlich unterstützen.

Natürlich sollen auch nicht die “heimlichen“ Helferinnen und Helfer unserer Garden und Büttenredener vergessen sein, die zum einen bereits monatelang vor den eigentlichen Auftritten Kostüme schneidern und Auftrittsutensilien basteln oder vor den Auftritten für das perfekte Make up sorgen.

Hier alle namentlich zu erwähnen scheint ein hoffnungsloses Unterfangen und die Gefahr, jemanden zu vergessen wäre sehr groß.

Die Vorstandschaft der FG AlZiBib Markt Bibart sowie ihre Mitglieder bedankt sich hier nochmals bei allen guten Geistern, die schon jahrelang oder vielleicht auch erst seit kurzen durch ihr freiwilliges Engagement zum Gelingen unserer Großveranstaltungen beitragen. Herzlichen Dank dafür.