Umzugsanmeldung 2024

Umzugsanmeldung 2024

Hallo liebe Umzugteilnehmerinnen und Umzugsteilnehmer,

auch wenn seit dem letzten Umzug bereits ein paar Tage verstrichen sind und es bis zum kommenden Umzug (Sonntag, 11.02.2024) noch etwas hin ist, wollen wir jetzt trotzdem schon mal „mahnend“ die Hand heben, zumal ja bekanntlich nach dem Faschingsumzug eigentlich doch auch schon immer irgendwie wieder vor dem Faschingsumzug ist!

Verbunden mit der Hoffnung, dass Du und Deine Gruppe in 2024 wieder unseren Gaudiwurm bereicherst, habt ihr so auch noch genügend Zeit, um euch über ein passendes Thema den Kopf zu zerbrechen! 🙂

Das Anmeldeformular findest Du ein Stück weiter unten als Dateidownload im word- oder PDF-Format! Gerne kannst Du Dir das Anmeldeformular aber auch wieder in Papierform bei Tilo Popp (Würzburger Str. 8, 91477 Markt Bibart) abholen.

Die ausgefüllte Anmeldung dann am besten einfach wieder per Mail an die umzugsanmeldung_online@alzibib.de schicken oder wiederum bei Tilo Popp abgegeben.

Sollte es beim Ausfüllen Probleme geben, einfach melden, ansonsten warten wir nun sehnsüchtig auf Deine Anmeldung! 🙂 🙂 🙂

Bitte beachten: Bei Deiner Rückmeldung im Anmeldeformular keine Festnetznummer, sondern unbedingt eine Mobilnummer angeben. Sind Anmeldende(r) und Gruppenverantwortliche(r) abweichend, bitte beide Nummern sowie die entsprechenden E-Mailadressen
angeben! Vielen Dank!

Umzugsanmeldung zum Download