Letztes Update am:

22.02.2019

Aktuallisierungsdienst

Wissen, was neu ist!

Wir sind seit dem
01.10.2007 online!!!

Bis zum 31.12.2016 hatten wir ca. 48.000 Besucher!

>

UNSERE NACHWUCHSMARIECHEN

Mit den beiden Mädels Jule Albert und Emma Nölp hat die FG AlZiBib zwei kleine Nachwuchs - Mariechen. Beide sind im Jahr 2006 geboren. In der Saison 2012/2013 haben sie mit dem Training begonnen und absolvierten auch schon einige kleinere Auftritte.

Mit ihrer Trainerin Lea Mergenthaler trainieren sie einmal in der Woche für circa zwei Stunden. Besonderes Augenmerk wird im Training natürlich auf das Erlernen von wichtigen Grundlagen gelegt, auf die man später aufbauen kann, um anspruchsvolle Elemente einzuüben. Aber vor allem steht im Training der Spaß an der Sache im Vordergrund. Dennoch muss auch dem Alter entsprechende Leistung erbracht werden. Selbstverständlich müssen die zwei auch einen gesunden Ehrgeiz und Spaß an Bewegung an den Tag legen.

zur Bildgalerie